kleinesnoopy

kleinesnoopy
 

Categories

Meta





 

Scheiß Beziehungsmist!

Ganz ehrlich? Warum muss den eigentlich alles so behindert kompliziert laufen? Bezihung ja - nein? blablabla!

Scheiß drauf! Wenns jetzt nach meinem Befinden is diese Sekunde ginge.. Würde ich NIE NIE NIEMALS wieder eine Bezihung führen!

BEHINDERTER KRAM! Ganz ehrlich wozu lässt man sich denn auf einen Menschen ein? Damit sowieso alles dann wieder in die Brüche geht! Ich bin einfach kein Mensch der DIESE Veränderung mag! Ich HASSE SIE!!!

Meine Wohnung könnte ich jeden Tag in anderen Farben streichen und umstellen!

Aber meine Gefühle und sowas... DRECKSKRAM!






Große Liebe



Meine erster Freund hat sich nach fast 10 Monaten von mir getrennt.. weil wir uns wohl nur gestritten haben! Und iwie war das auch schwierig.. Klar ich hab mich damals heftigst selbstverletzt.. aber er hat immer hinter mir gestanden und mich wirkich Unterstütz.. Dann irgendwann BÄÄM Schluss




LINKS VS. RECHTS!!!



Mein zweiter Freund war ein Engel.. eigentlich^^ Er hat einfach was hrhr... GRRRRR war aber n scheiß Rechtsradikaler.. iwie haben halt LINKS und rechts nicht zusammen gepasst.. Bäääm Schluss



PURES CHAOS!!!



Und der letzte.. der dritte.. toll seit Sonntag bin ich von ihm getrennt! Wir haben ein scheiß Jahr zusammengewohnt!
Ich hab ihn nciht nur in mein Herz gelassen! SONDERN AUCH IN MEINE WOHNUNG BÄÄÄM...!!! Uuund? Ja der Streit ließ nicht lange auf sich warten! Ständig rumgezicke, schlechte Laune von der Arbeit, immer der Streit um den haushalt.. das alles soo dreckig war hat mich tierisch angepisst!!!!!!!
Dann der dumme Fussabllscheiß, der Alkohol!
Die Streitereien warem theoretisch harmlos! Aber er kann seine schei0ß verdammte Fresse nicht aufkriegen udn mit mir darüber reden! Also hat sicha lles hochgeschaukelt BÄÄM Und Schluss!!!


VERFICKTE KACKE! Am liebsten NIE NIE NIEWIEDER!!!!


Bye

24.10.09 11:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen